Skip to main content

Marder fangen oder vertreiben - Auf die legale Art!

Über uns

Wer steckt hinter dem Projekt marderfangen.de?

Mein Name ist Benni und ich persönlich bin auch schon seit einigen Jahren Marder geplagt. Ich habe schon einen Motorschaden hinter mir und auch unser Dachboden wurde schon einmal wild verwüstet weshalb ich dieses Projekt ins Leben gerufen habe. Ich möchte geschädigten Möglichkeiten aufzeigen, wie sie mit einer Maderplage am besten umgehen können. Damit a.) dem Tier nichts passiert und b.) der Mensch bald wieder seine Ruhe genießen kann. Wenn Fragen da sind, können diese gerne über das Kontaktformular gestellt werden!

Das Team

das bin ichName: Benni
Marder geplagt seit: 4 Jahren (nach unserem Umzug direkt an das Wiehengebirge)
Selbst im Einsatz: Marderschreck und Mardergitter
Mein Marderschreck: Marderschreck Ultraschall + Hochspannung MS12V
Mein Mardergitter: Mardergitter IWH

Meine Ausrüstung

Womit mache ich die Fotos oder Videos?
Canon 650d
GoPro
iPhone6

Geschichte dieser Website

 Februar 2016 Gründung von marderfangen.de